100 Jahre OTV

100-Jahre-OTV-Jubiläum

Die O-TV-Show

Weil die unsichere Lage weiterhin das Planen von Anlässen erschwert, haben wir uns schweren Herzens entschieden, auf eine Feier mit persönlichem Kontakt bei Trommeln, Wein und Show zu verzichten. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen. Stattdessen schaffen wir eine "TV-Sendung", eine Online-Show mit Moderation und euren Beiträgen. 

Ausstrahlung: 31. Oktober 20.00h

Wo: Online (Link folgt)

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können Sektionen und "Projekte", also auch Gruppierungen innerhalb von Vereinen und vereinsübergreifende Gruppierungen, welche gemeinsam eine Botschaft senden möchten

Was soll ich beitragen?

Ihr nehmt ein Video auf mit GoPro, Handy oder was ihr grad habt. In der Form seid ihr frei. Basler Trommel, Clairon, Piccolo oder Natwärisch soll darin vorkommen und eine musikalisch-kreative Grussbotschaft an den OTV soll enthalten sein

Und was passiert dann?

Aus den eingereichten Beiträgen gestalten wir eine TV-Show. Zwischen den Beiträgen wird ein Moderator durch das Programm führen. Eure Beiträge und die Moderation zusammen ergeben eine TV-Show. Diese Show wird am 31. Oktober ausgestrahlt. 

Im Verlauf der Show werden wir ein Online Voting machen, in dem die Zuschauer den originellsten Beiträge küren können. 

Damit das Voting funktioniert, müssen wir möglichst viele Zuschauer haben. Am besten trefft ihr euch zu einem TV-Abend bei Chips und Bier und geniesst die Unterhaltung (unter Einhaltung der Hygienemassnahmen) in vollen Zügen. 

Um die Video-Beiträge an uns weiterzuleiten, empfehlen wir transfer.mycloud.ch 

Image

Besten Dank für die Berichterstattung