News

Vordienstliche Ausbildung

Das Konzept für die vordienstliche Ausbildung wurde überarbeitet. Insbesondere möchten wir, dass auch Jungtambouren von diesem Tag profitieren können, bei denen das Militär noch in ferner Zukunft liegt. Es geht darum, von den erfahrenen Tambouren profitieren zu können, um sein eigenes Spiel zu verbessern.

Die Teilnehmer werden in Altersgruppen eingeteilt und absolvieren mehrere Posten, die auf ihren Jahrgang ausgerichtet sind. Für jene, welche schon auf die Militärtambourenlaufbahn schielen oder sich auf ein Wettspiel vorbereiten gibt es die Posten Militärvorspiel und freiwilliges Vorspiel. Bitte meldet möchglichst viele Tambouren und Tambourinnen an, gerade auch jene, die nicht ins Militär dürfen/müssen/können. 

Bitte bis spätestens 31. Januar über diesen Link anmelden!

Details entenehmt ihr den beigefügten Dokumenten. 

Daten: 

Gossau  Samstag 6. März 14.00h - 17.00h
Flawilerstr. 74, Gossau (Probelokal)   
     
Domat/Ems Mittwoch, 10. März 18.45h - 21.30h
Freizeitanlage Vial
     
Zürich Mittwoch, 17. März 18.45h - 21.30h
Schulhaus Wolfbach, Kantonsschulstr. 3   

Daten und Orte PDF Symbol 64 x 64Konzept PDF Symbol 64 x 64