News

Am 16. März 2024 trafen sich die Delegierten in Gossau zu ihrer alljährlichen Versammlung. Sämtlichen Traktanden wurde zugestimmt. Es gibt personelle Neuigkeiten, welche wir euch gerne kundtun möchten: 

Soeben hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser Ehrenmitglied

Rolf Derungs

 

am 23. September im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Als Vorstandsmitglied wirkte er von 1990 – 1998 im Verband mit, weshalb er auch mit der Ehrenmitgliedschaft bedacht wurde.

Seine langjährige Arbeit, die erlebte Kameradschaft und viele Erinnerungen an gemütliche Stunden bewahren wir in Ehren.

Unsere Gedanken gelten den Hinterbliebenen.

Leider haben wir diese Meldung nicht direkt erhalten und können deshalb auch keine Angaben zur Traueradresse machen,

gehen jedoch davon aus, dass die Beisetzung bereits stattgefunden haben.

Pünktlich zur Saure-Gurken-Zeit, wenn die Hitze voll auf uns herabdonnert, findet unser Redakteur in einem gekühlten Kämmerchen die Zeit, einen Rückblick auf das vergangene Verbandsjahr zu verfassen.