News

OTV- Jula - 02. - 08. August

Die Anmeldung ist freigegeben

Das Datum haben wir euch ja schon lange bekannt gageben. Nun ist es soweit, dass wir mit der Planung so weit fortgeschritten sind, dass wir euch weitere Informationen zu Inhalt und Ablauf geben können. Zugleich bitten wir euch, die verbindlliche Anmeldung bis spätestens 6. März 2020 vorzunehmen. 

 

Über die Teilnahme von Bläsern würden wir und ausserordentlich freuen. Für die Jungtambouren haben wir einige Mindestanforderungen formuliert, damit sie optimal vom Lernangebot profitieren können. Über die bewährte Unterkunft in Elm könnt ich euch direkt hier schlau machen. 

 Die Jungtambouren müssen im Minimum folgende Grundlagen im Endprodukt beherrschen

  • Wirbel (Tempo 100)
  • 5-er Ruf (Tempo 90)
  • Schleppstreich (Tempo 90)

Die Kosten pro Teilnehmer betragen Fr. 250.-. Dank der Unterstützung von Jugend & Musik können wir. Dank der Unterstützung von Jugend & Musik können wirdas Lager zu diesem tiefen Teilnehmerbeitrag anbieten. Nebst den Proben haben wir zum Ausgleich ein vielfältiges Freizeitangebot vorbereitet. Seid gespannt!

Alle weiteren Informationen findet ihr im PDF-File

=> Anmeldelink