News

Previous Next

Jugendlager 2020 in Elm

Am 3. August haben sich wieder zahlreiche Jungmusikanten in Elm im OTV Jugendlager eingefunden.

 

In verschiedenen Gruppen üben sie in den Räumlichkeiten des Touristenlagers Kompositionen und Märsche ein. Dieses Jahr konnte wieder einmal eine Pfeifergruppe gebildet werden. Aufgrund der aktuellen Lage wird das traditionelle Abschlusskonzert kein Saalkonzert im althergebrachten Sinne sein sonder, gute Witterung vorbehalten, draussen stattfinden. Ob dieses nun stattfindet oder nicht, sollen die neuen Stücke auf Konzertreife einstudiert werden.

Hoher Besuch hat den Jugendlichen auch schon seine Aufwartung gemacht. So haben Philipp Rütsche und Oliver Fischer in den sozialen Medien von ihren Eindrücken berichtet. Uns freut es natürlich, dass unser Jugendlager solche Beachtung findet und wir denken, dass es auch für die Kids weiteren Ansporn gibt, dran zu bleiben, wenn sie sehen, wie ernst sie genommen werden.

Im Laufe der Woche werden wir hier eine Galerie veröffentlichen und darin die neuesten Fotos einfügen. Besten Dank auch auch an die beiden oben erwähnten Gäste für die Bilder. Ich habe mir erlaubt, mich zu bedienen...